Letztes Feedback

Meta





 

Hat die Fußballweltmeisterschaft positive oder negative Auswirkungen für die Straßenkinder?

Auf der einen Seite wird viel Geld für Stadien ausgegeben. Außerdem greift die Polizei in Brasilien aufgrund der WM öfter zu härteren Mitteln, da sie wollen das die Straßenkinder aus dem Stadtbild verschwinden. Doch auf der anderen Seite hilft UNICEF im Vorfeld der WM. Sie versuchen Kinderschutzmassnahmen zu ergreifen. Desweiteren gibt es die Organisation A chance to play die zwar nicht nur wegen der WM hilft, aber auch für die Straßenkinder da ist. Durch A chance to play wird den Kindern Gelegenheit zu Spiel und Sport gegeben. Ganz genau kann man nicht sagen welche Argumente überwiegen. Doch in jedem Fall kann noch viel mehr geholfen werden.

16.6.14 21:14

Letzte Einträge: Erste Einschätzungen zu den Lasten und Chancen durch die Fußball-WM für Brasilien, Chancen und Lasten der Arbeiter in Brasilien

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ß0u8ä463 / Website (17.6.14 12:53)
rfi.kluz7 bhuzqßaüt7u6nq43 62ßt65

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen