Letztes Feedback

Meta





 

Fazit der Lasten und Chancen Brasiliens

Auf der einen Seite schafft die WM Arbeitsplätze, befristete sowie feste. Sie könnte außerdem einen weichen Effekt auf die Wirtschaft haben, des weiteren gibt es Projekte die den Straßenkindern helfen sollen. Doch auf der anderen Seite gibt es auch viele negative Punkte, wie z.B. das Leute für die WM umgesiedelt wurden oder das Straßenkindern aus der Öffentlichkeit gezogen werden. Die Arbeitsplätze die geschaffen wurden haben oft schlechte Arbeitsbedingungen und auch das Kriterium Sicherheit wird oft nicht erfüllt. Ein Effekt auf die Wirtschaft wird laut Experten wahrscheinlich auch ausfallen. Alles in allem überwiegen meiner Meinung die Lasten für Brasilien, da die WM ihnen aller Voraussicht nicht den gewünschten Effekt liefern wird.

3.7.14 20:18

Letzte Einträge: Erste Einschätzungen zu den Lasten und Chancen durch die Fußball-WM für Brasilien, Hat die Fußballweltmeisterschaft positive oder negative Auswirkungen für die Straßenkinder?, Chancen und Lasten der Arbeiter in Brasilien

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen